Zoé

Zoom x Ehrenmarsch

Zoom x Ehrenmarsch 

Dunkelfuchsstute

Schwester zum INT Grand Prix Sieger

Größe 168 cm

WFFS negativ  (n/n)

tragend von Skyline to B

 

 

 

 

Stutenstamm des Daily Pleasure:

  • Der Bruder "Daily Pleasure" war 3 jährig Preisspitze der Eliteauktion mit 170.000,-€, 4 jährig Bundeschampion der Reitpferde, 5 & 6 jährig im Finale des Bundeschampionats
  • Daily Pleasure vertrat 6 jährig erfolgreich die Deutschen Farben während der Weltmeisterschaft der Dressurpferde in Verden
  • Daily Pleasure ist Grand Prix siegreich mit 83%
  • Daily Pleasure gehört mit Beatrice Buchwald zum Deutschen B-Kader, er ist mit ihr international Grand Prix siegreich
  • St.Pr.St. Feine Dame von Fürst Heinrich war 2 x Finalteilnehmerin auf dem Bundeschampionat und 2. beim NRW Nachwuchsmeeting in Wickrath, S-Dressur
  • S-Springpferd David 90
  • Gekörter Hengst Steinfort
  • M-Springpferd Lupo G
  • St.Pr.St. Die Gräfin I
  • St.Pr.St. Die Gräfin II
  • St.Pr.St. Feine Viktoria
  • St.Pr.St. Die oder Keine ST
  • St.Pr.St. Viktoria Secret ST
  • Siegerstute Verb.Pr.St. Viktoria´s  Blind Date 

ZOOM in Ausbildung bei Helen Langehanenberg, siegreich in S***

V. ZACK – DON SCHUFRO - BRENTANO II - AROGNO

 

ZOOM, der umjubelte Dressur-Reservesieger und Publikumsliebling der Westfälischen Hauptkörung 2016, sorgt bereits jetzt schon für Furore. Ebenso bei der Junghengstanerkennung in Verden avancierte er zum Prämienhengst. ZOOM fällt mit seiner ungemeinen Ausstrahlung und seinem maskulinen Habitus auf. Seine exzellenten Grundgangarten sind eine Klasse für sich und stets locker, raumgreifend und durch den ganzen Körper schwingend. Auch unter dem Sattel glänzt er durch feinste Bewegungsqualität und ist stets balanciert und überaus souverän für sein Alter.

Einmal mehr wusste ZOOM bei seinem 14-Tage-Test im April 2017 in Neustadt (Dosse) zu überragen. Bei der Prüfung für dressurbetonten Hengste siegte er deutlich vor dem übrigen Starterfeld. Mit 8,88 als Endnote in der Dressur setzte er die Maßstäbe und erzielte das zweitbeste Ergebnis aller Absolventen in ganz Deutschland. 8,53 lautete seine gewichtete Endnote. Jeweils 9,5 erhielt er für seinen Charakter und für seinen Galopp. 9,25 gab es für sein Interieur sowie jeweils 9,0 für seine Leistungsbereitschaft und Rittigkeit. Auch im Springen wusste er mit einer 8,03 zu überzeugen.

Im März 2018 war er wiederum überragender Sieger der Sportprüfung für vierjährige dressurbetonte Hengste in Münster-Handorf. 8,51 lautete hier seine Endnote. Mit einer 9,0 wurde ihm einmal mehr eine hervorragende Rittigkeit attestiert. Des Weiteren erhielt eine 8,8 im Galopp sowie eine 8,5 im Gesamteindruck. 

Auch sein erster Turnierstart verlief 2017 für ZOOM nach Maß. In Mettingen konnte er mit Höchstnoten von Trab 8,5/ Galopp 9,5/ Schritt 8,0/ Gebäude 9,0 und für die Ausbildung 8,5 und einer Endnote von 8,7 die Reitpferdeprüfung für sich entscheiden. Beim Hannoveraner Championat der dreijährigen Reitpferdehengste ging er im Finale als Vierter auf die Ehrenrunde und wurde im Anschluss für das Bundeschampionat nominiert.

Auch mit seinem ersten Fohlenjahrgang kann ZOOM bereits überzeugen. Bewegungsstark und korrekt, zudem typgeprägt vom Vater und meist mit der auffälligen weißen ZOOM-Blässe gezeichnet, erfreuen seine bereits geborenen Fohlen. 

ZOOMs Vater ist der KWPN Hengst Zack aus dem Gestüt Blue Hors, Hengst des Jahres 2014 beim dänischen Verband. Er machte bereits mit seinen Nachkommen von sich reden. Unter anderem ist er Vater des Doppel-Weltmeisters Sezuan oder auch von Glock´s Zonik, Blue Hors Zatchmo sowie mehr als 25 weiterer gekörter Söhne. Seine Tochter Sezuanna siegte im vergangenen Jahr bei der dänischen Eliteschau und zählt damit zu den rund 35 prämierten Stuten die auf Zack zurückgehen. Der Rousseau – Sohn selber feiert derzeit großartige Erfolge im internationalen Grand Prix Sport.

Der Stamm der Staatsprämienstute Diva Dannebrog DMJ bringt erstklassiges Leistungsblut mit sich. Ihre Stutenleistungsprüfung absolvierte sie mit einer Wertnote von jeweils 9,0 in elf Merkmalspunkten.

 
 
 
 
 
 

Facebook
Pferdezucht Toetemeier Stable

Instagram
Pferdezucht_Toetemeier

 
 
 
 
0