Blue Hors Zack

 Rousseau

 Ferro

 

 

 Jazz

 

 

Sir Donnerhall I

 Sandro Hit

 

 

 Florestan I

 

Stutenstamm der Emsbotin:

  • Real Diamond  LB WAF- war lange Zeit die Nr.1 der Zuchtwertschätzung
  • Rossano R---Inter I
  • Brenner gek. Hengst von Brentano II, Sheerglana---Inter I- Dre-S-14x siegreich
  •  Lovely Princess---S-Dr
  •  Leon---Grand Prix
  • Watermill Riverdance-Inter I
  • gek.Junghengst v.Quaterback x Donnerhall / OL (Gestüt Blue Hors)
  • Geisha-Dre-S-19x siegreich
  • Deniero F.M. Dre-S-siegreich
  • Rachel Spr-S-platziert
  • Dalwhinnie Spr-S-platziert
  • Boheme de Lys (Schwester der Mutter), S-platziert (3.) 7jährig

 

Mutter "St.Pr.St. S-Deluxe" von Sir Donnerhall, ging auf dem Endring des Deutschen Stutenchampionates in Lienen

Schwester St.Pr.St. Deluxe de Lys von Don Frederic, ging auf dem Endring der Westfälischen Eliteschau 2017 auf Platz 5

 

Blue Hors Zack ist ein Hengst, der über ungewöhnliche Qualitäten und Durchschlagskraft verfügt. Mit einer großen Anzahl erfolgreicher Nachkommen hat er sich in der Zucht bewährt. 2015 und 2016 haben seine Nachkommen wieder für Schlagzeilen gesorgt, indem sie wiederholt bei Körungen oder Turnieren vorne lagen. Sezuan hat seine großen Erfolge von 2014 und 2015 wiederholt und wurde in Ermelo mit seinen deutschen Reiterin Dorothee Schneider zum dritten Mal Weltmeister, nun bei den 7jährigen. In Verden hatte Zick Flower/Allan Grøn die Klasse der 7-Jährigen für ehemalige Teilnehmer der Weltmeisterschaft für Junge Pferde gewonnen. Dazu kommen Nachkommen – der Älteste ist jetzt 8 Jahre alt – die sich in die kleine Tour besonders auf sich aufmerksam machen. Hier können Glock’s Zonik, Blue Hors Zepter, Zick Flower usw. erwähnt werden.