St.Pr.St. Boheme de Lys
Boston x Florestan I x Mephistopheles

 

Endringfohlen der Fohlenschau

Qualifikationssieger Deutsches Fohlenchampionat

Siegerin der Stutenschau

Elitestutenschau

 

Felicia Deppe & Boheme gewinnen 9 x die S-Dressur

und erfüllen damit die Anforderungen an das Goldene Reitabzeichen für Feli.

Felicia Deppe & Boheme gewinnen 9 x die S-Dressur und damit hat Feli 10 S-Siege erritten, die Anforderung für ihr Goldenes Reitabzeichen, herzlichen Glückwunsch!!
Felicia war auf der Suche nach einem Nachwuchspferd. Glücklicherweise traf ihre Wahl auf Boheme und von da an begann eine unglaublich schöne erfolgreiche & emotionale Zeit für uns alle...

Boheme war angeritten und hatte sehr erfolgreich ihre Stutenleistungsprüfung absolviert.

Dann übernahm Feli.....und heute können wir sagen dass sich ein Traumpaar gefunden hat.

Beide sind auf dem Weg zum Grand Prix...

 

"Boheme" ist die Schwester zu meiner erfolgreichen Zuchtstute St.Pr.St. S-Deluxe/ Endring Deutsches Stutenchampionat Lienen und die Schwester zum INT. erfolgreichen Dressurpferd  "S-Klasse".

Ihr Vollbruder ist Dressurpferde-A siegreich, Kreissieger in "L" & "M" platziert.

Qualifikation zum Deutschen Fohlenchampionat gewonnen

Boheme konnte die Qualifikation zum Deutschen Fohlenchampionat gewinnen. Schon früh sah man die Veranlagung und ihre Bewegungsmöglichkeiten.

Elitestutenschau Münster-Handorf

Boheme gewann die Stutenschau und wurde zur Elitestutenschau nach Münster-Handorf eingeladen.

Sie zeigte sich dort sehr gut und wurde mit der Staatsprämie ausgezeichnet.

Auf dem Weg zum Grand Prix

Felicia hat ihre Stute Boheme selbst ausgebildet. Der Weg war von viel Erfolg geprägt, beide konnten bis 9 jährig 9 S-Dressuren gewinnen.

Beide sind nun auf dem Weg zum Grand Prix.

 
 
 
 
 
 

Folg uns auf Facebook